ANDRITZ Separation GmbH

Maschinenbau

Köln

Dillenburger Strasse 100

andritz.com

Servicetechniker (m/w) im Außendienst für den Bereich Filterpressen und Zentrifugen ANDRITZ Separation GmbH Köln Weltweite Montage, Inbetriebnahme, Wartung und Inspektion unserer Filterpressen und Zentrifugen (nach produktbezogener Einarbeitungszeit); Einweisung der Kunden an unserem Produkt.

Die -gruppe Ist Einer Der Weltweit Führenden Lie­fe­ranten Von Kun­den­in­di­vi­duell Maßgeschneiderten An­lagen Systemen Und Dienst­leis­tun­gen Für Was­ser­kraft­werke Für Die Zellstoff- Und Papier­indus­trie Die Stahl­in­dus­trie Sowie Andere Spe­zial­in­dus­trien Ferner Findet Man Unsere Maschinen Im Berg- Und Tagebau In Der Chemie Und Nicht Zuletzt In Der Lebensmittel- Und Ge­tränke­industrie Der Haupt­sitz Der Gruppe Die Welt­weit Rund 25000 Mitarbeiter Be­schäf­tigt Befindet Sich In Graz österreich Der Geschäftsbereich Bietet Ein Um­fassendes Spektrum An Technologien Produkten Und Dienstleistungen Zur Mecha­ni­schen Und Thermischen Fest-flüssig-trennung Ist In Diesen Bereichen Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Und Unter­stützt Seine Kunden Von Der Planung über Die Ferti­gung Von Schlüssel­komponenten Bis Zur Montage Und Inbe­trieb­nahme Von Kompletten An­lagen Einschließlich Der Gesamten Automati­sierungs- Und Sicherheitstechnik Basis Eines Seit Jahren Weit über Dem Durchschnitt Liegenden Wachstums Sind Engagierte Mitarbeiter Diese Basis Wollen Wir Für Unsere Zukunft Ausbauen Und Suchen Sie Für Unseren Standort In Köln Servicetechniker (m/w) Im Außendienst Für Den Bereich Filterpressen Und Zentrifugen Einsatzort: Köln Ihre Zukünftigen Aufgaben: Weltweite Montage Inbetriebnahme Wartung Und Inspektion Unserer Filterpressen Und Zentrifugen (nach Produktbezogener Einarbeitungszeit) Einweisung Der Kunden An Unserem Produkt Beratung Der Kunden Zu Erforderlichen überholungen Ersatzteilen Sowie Wartungsterminen Ansprechpartner (m/w) Für Kunden Und Für Die Servicerelevanten Personen In Unserem Hause Ihr Profil: Gewerblich-technische Ausbildung Im Bereich Mechanik Mechatronik Oder Vergleichbares Idealerweise Kenntnisse In Den Bereichen Elektronik Hydraulik­steuerungen Und Verfahrenstechnik Erste Berufserfahrung Idealerweise Im Kundendienst Erfahrung In Der Montage Von Maschinen Und Anlagenkomponenten Gewissenhaftes Und Selbstständiges Arbeiten Arbeiten Nach Technischen Zeichnungen Gutes Englisch In Wort Und Schrift Pc-kenntnisse Wie Zb Word Excel Outlook Reisebereitschaft Was Wir Ihnen Bieten: Einen Arbeitsplatz Bei Einem Stetig Wachsenden Weltmarktführer Eine Herausfordernde Aufgabe In Einem Anspruchsvollen Umfeld Eine Leistungsfördernde Und Partner­schaft­liche Unternehmensstruktur Mit Einer Flachen Firmen­hierarchie Karrieremöglichkeiten In Technik Und Vertrieb Wir Bieten Ihnen Eine Ver­ant­wor­tungs­volle Und Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Gestaltungs- Und Handlungs­spiel­raum Die Dotierung Ist Ent­sprechend Der Position Ziel- Und Leistungsorientiert Es Erwarten Sie Ein Sehr Gutes Betriebsklima Und Ein Moderner Arbeitsplatz Wenn Sie Jetzt Neugierig Geworden Sind Machen Sie Den Nächsten Schritt Und Senden Sie Uns Ihre Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Möglichen Ein­tritts­termins Zu Wir Freuen Uns Auf Sie Bei Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An Die Personal­abteilung: Tel 02203 5752-142 Wwwcom Industriemechatroniker Industrieschlosser Fertigungsmitarbeiter Automatisierungstechniker Anlageninstandhalter Steuerungstechniker Elektrotechniker Industrietechniker Maschinenbautechniker Konstruktionstechniker Instandhaltungsmitarbeiter Kunststofftechniker Verfahrenstechniker Metalltechniker Betriebselektriker Elektrotechnik Elektronik Verfahrensmechanik Industriemechatroniker Industrieschlosser Fertigungsmitarbeiter Automatisierungstechniker Anlageninstandhalter Steuerungstechniker Elektrotechniker Industrietechniker Maschinenbautechniker Konstruktionstechniker Instandhaltungsmitarbeiter Kunststofftechniker Verfahrenstechniker Metalltechniker Betriebselektriker Elektrotechnik Elektronik Verfahrensmechanik Servicetechniker (m/w) Im Außendienst Für Den Bereich Filterpressen Und Zentrifugen Weltweite Montage Inbetriebnahme Wartung Und Inspektion Unserer Filterpressen Und Zentrifugen (nach Produktbezogener Einarbeitungszeit) Einweisung Der Kunden An Unserem Produkt Köln Industriemechatroniker Industrieschlosser Fertigungsmitarbeiter Automatisierungstechniker Anlageninstandhalter Steuerungstechniker Elektrotechniker Industrietechniker Maschinenbautechniker Konstruktionstechniker Instandhaltungsmitarbeiter Kunststofftechniker Verfahrenstechniker Metalltechniker Betriebselektriker Elektrotechnik Elektronik Verfahrensmechanik

Finanzbuchhalter (m/w)
   ANDRITZ Separation GmbH (Köln)

ANDRITZ Separation GmbH (Köln)

Projektmanager (m/w) für den Filterpressen-Service
   Andritz Separation GmbH (Köln)

Mitarbeiter Lösungsherstellung Ravensburg und Langenargen (m/w/d)
   Vetter Pharma-Fertigung GmbH und Co. KG (Weingartshof)

Techniker / Facharbeiter Abweichungsmanagement / Abweichungskoordinator - Marineschiffbau
   NVL B.V. und Co. KG (Hamburg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mölkau)